Rasenteppich Ottawa

Rasenteppich Ottawa

Farbkombi: hell- und dunkelgrün mit braunen Zwischenfäden
UV Stabilisiert
Qualität: 100% Polypropylen und Polyester
Schnell geliefert
Ab 22,14 € 18,60 €
Details

Kunstrasen Ottawa

Material:

Der Rasen wird aus Polyester und Polypropylen hergestellt. Die Rückseite besteht aus Latex.

Gewicht/Höhe:

Die Flor Höhe des Kunstrasens Ottawa beträgt 15 mm und die Gesamthöhe 18 mm. Das Florgewicht dieses Grasteppichs beträgt 500 g/m2 und das Gesamtgewicht 1350 g/m2.

Eigenschaften:

Der Kunstrasen Ottawa ist ein echter Hingucker unter den Kunstrasen. Er sieht aus wie der exklusive Kunstrasen, wie er beispielsweise auf Fußball- und Hockeyfeldern zu sehen ist. Der Rasen wird aus 2-farbigem Garn hergestellt, wodurch er wie echtes Gras aussieht.

Das Gras hat einen Latexrücken mit Drainagelöchern. Dadurch kann das Wasser leicht abfließen. Da wir gemeinsam mit unserem Produzenten ein spezielles Produkt entwickelt haben, können wir Ihnen diesen Kunstrasen zu einem Bruchteil der marktüblichen Preise anbieten! Der Kunstrasen ist ideal für die Terrasse, den Balkon oder unter dem Swimmingpool. Dieser Grasteppich wird auch häufig als Grasteppich im Garten verwendet. Es ist kaum von echtem Gras zu unterscheiden.

FAQs
© 2022 Teppichwahl.de