Kuchenläufer Ameland

Kuchenläufer Ameland

Ab 14,23 € 11,96 €
Details

KuchenLäufer Ameland

Eigenschaften:

Der Ameland Läufer ist ein echter Hingucker und sehr gut für jeden Eingang geeignet. Dieser Läufer darf bei einer Party oder einem offiziellen Anlass nicht fehlen. Der Läufer ist in verschiedenen Größen erhältlich, sodass der Läufer in jedem Raum platziert werden kann.

Der Läufer hat ein schönes rotes Motiv. Die Matte ist rundum in der Farbe des Läufers eingefasst, er ist mit einem Gummiboden versehen der einen rutschfesten Effekt erzeugt.

Farbe:

Der Ameland Läufer ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich. Ein auffälliges Rot und ein weniger auffälliges Beige.

FAQ
Kundenfragen
Guten Tag, ich habe eine Frage ,besteht die Möglichkeit den Küchenläufer Ameland rot 67 cm breit in folgenden Abmessungen bei Ihnen zu bestellen 520 cm ungekettelt und 190 cm gekettelt mit freundlichen Grüßen Horst Koch
Hallo, nein, leider haben wir diese Abmessungen nicht
Haben Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben?
© 2024 Teppichwahl.de